Podcast Fotografie PUR 99

Hat analoge Fotografie im Gewerbe eine Chance?
Ich habe international Fotografen dazu befragt.

Ich habe auf der Berlin-Foto Week 2022 einen Vortrag im Rahmen des Festivals „AnalogueNow“ gehalten hat. Das Festival widmet sich der analogen Fotografie. Der Vortrag sollte vor allem einem größeren Publikum auf einer Messe zeigen, dass man analoge Fotografie zwar als Hobby machen kann, es aber auch professionelle Fotografen gibt, die sie entweder teilweise oder zu 100% in ihrem beruflichen Alltag integrieren und das auch erfolgreich. Analoge Fotografie kann jeden begeistern. Sie kann auch die Fotografie entschleunigen und bewusster machen. Ich habe über 35 Fotografen weltweit gefragt, wie sie ihre analoge Fotografie in den Berufsalltag integrieren und wie diese Art der Fotografie bei ihren Kunden aufgenommen wird. Eine Zusammenfassung dieser Recherche wird im Podcast erklärt.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert