Podcast Fotografie PUR 93

Fragen zur Kreativität und zur persönlichen Weiterentwicklung in der Fotografie

Ich habe mich entschieden, einen Podcast zu starten, der sich hauptsächlich mit Kreativität und persönlicher Weiterentwicklung in der Fotografie befasst. Ich stelle heute Fragen auf, die ich in Zukunft beantworten möchte, wie zum Beispiel: Wie kann man in der Kreativität weiterkommen und seine Fotografie interessanter gestalten? Wie kann man zwischen Dienstleister und Künstler hin- und herwechseln? Wie kann man sich von Klischees und Vorurteilen befreien? Ich freue mich darauf, diese Fragen in Zukunft zu diskutieren und dabei zu helfen, neue Wege in der Fotografie zu gehen.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert