Podcast Fotografie Pur 92

Den eigenen Ruf ruinieren
Es geht in diesem Podcast um die eigene Komfortzone, und den Mut zu seinen Ideen zu stehen und neue Wegen zu gehen.

In diesem Podcast geht es darum, wie wichtig der gute Ruf für einen Fotografen ist und wie er ihnen helfen kann, in der Gesellschaft anerkannt zu werden und Jobs zu bekommen. Der Sprecher, Rüdiger Schestag, stammt aus Süddeutschland, wo der gute Ruf sehr wichtig ist, aber in Berlin fühlt er sich wohler, wo es Menschen gibt, die sich weniger um ihren guten Ruf kümmern. Er betont, dass der gute Ruf besonders für kreative Fotografie und Kunst in der Fotografie wichtig sein kann, da er einen daran hindern kann, neue Dinge auszuprobieren und sich weiterzuentwickeln. Er spricht auch darüber, wie man seinen Ruf schützen kann und wann es in Ordnung ist, ihn zu ruinieren, indem man Risiken eingeht und sich für etwas einsetzt, das einem wichtig ist.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert