Interviews mit dem Fotografen Dominic Pencz

Musikfotograf, Webseite: https://pencz-art.com

Dominic Pencz arbeitet als Fotograf weltweit und hat sich auf Sport- und Musikfotografie spezialisiert.
2007 vereinte er seine Leidenschaft für Musik und Sport mit der Fotografie und begann, Bilder von verschiedenen internationalen Konzerten und Festivals für Magazine und Bands aufzunehmen. Seitdem wurden seine Arbeiten in mehr als 67 Ländern auf der ganzen Welt veröffentlicht. Dominic arbeitet auch für mehrere Hockeyteams in verschiedenen Hockeyligen wie DEL, DEL2 und NHL. Er hat Referenzen von zahlreichen Bands und anderen Kunden wie den deutschen Fernsehsendern RTL II und ProSieben sowie großen Musiklabels wie Universal Music oder Sony Music.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert